Sonntag, 5. Juni 2016

Sonntagsgrüße aus dem Garten

Wir melden uns heute mit durchwachsenem Wetter aus dem Maifeld zurück. Von heiter bis wolkig war alles dabei. Und nun hat uns endlich ein kräftiges Gewitter erfrischt. Es war den ganzen Tag über sehr drückend, der Regen tat nun richtig gut.


Hier zeige ich euch meinen heutigen Platz an der Sonne, mit herrlich frischen Erdbeeren aus unserem Garten.


Ich habe nicht schlecht gestaunt, als unsere Tochter auf einmal ganz stolz mit einer Erdbeere in der Hand ankam. Da dachte ich mir, da musst du doch mal gucken gehen. Wo die herkommt, könnten noch mehr davon sein. Daraus ist dann eine ganze Schüssel voller Erdbeeren geworden. Einen Teil davon habe ich gleich bereitwillig an das erdbeerhungrige Mäulchen abgegeben, ich habe aber noch einige für ein schönes Foto aufsparen können. 
Ihr findet übrigens viele der hier gezeigten Dekoraktionsgegenstände bei Interesse in unserem Shop von Mayfield-Living.


Leider hat der starke Regen uns in den letzten Tagen einige Blüten gekostet. Ich konnte aber noch ein paar schöne Bilder einfangen.






Der Wein wächst wie verrückt und trägt unzählige Blütentrauben. Ich bin sehr gespannt, wie unsere Ernte wird. 


Kletterrose Aloha




Wir wünschen euch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.

Alles Liebe,

Rabea
Bloggerin bei Mayfield Living

1 Kommentar:

  1. Da war die Erdbeerernte ja schon ein voller Erfolg...und so herrliche Blütenbilder, sehr schön fotografiert!
    Liebe Grüsse, Katja

    AntwortenLöschen