Dienstag, 15. September 2015

Der Herbst zieht ein, es duftet fein

Auch bei uns im Maifeld ist der Herbst mit windigen Boen und viel Regen eingezogen. Doch auch die Sonne blitzt mit einigen kräftigen Strahlen noch durch. Die Natur beginnt sich zu verändern und das Wetter wird etwas rauer. Eine wunderbare Zeit um es sich zu Hause gemütlich zu machen.

Wir beduften unser trautes Heim derzeit mit dem wunderbaren Duft "Hayride" von Bridgewater, als Votiv Kerze im Glas. Hayride bündelt die Duftnoten von knackigem Apfel und Kürbis, mit würzigem Zimt, Nelken und cremiger Vanille. Eines unserer persönlichen Highlights in diesem Herbst.


 
Dazu gesellt sich perfekt der wunderbare Duft von Willowbrook als Duftsachet "Give Thanks". Ein perfekter Herbstduft, der die gesamte Umgebung mit Muskatnuss, Zimt, Nelke, Ingwer, Sandelholz und Vanille umspielt. Und dazu hat er noch ein tolles herbstliches Design, das Lust auf einen schönen Herbstspaziergang macht.



Wusstet ihr schon, dass solch ein Duftsachet ganze 3 Monate duftet? Einfach aufstellen und die Magie geschehen lassen. Ihr müsst nichts weiter tun, als das Säckchen ab und an mal aufzuschütteln.

*Extra Tipp*
Wir persönlich verwenden den Inhalt auch in unseren Staubsaugerbeuteln. Es funktioniert sogar in Zentrifugal Staubsaugern. Ich habe das Granulat eines bereits verwendeten Sachets in unseren Dyson Staubsaugerbehälter eingefüllt. So erleben wir noch mal ein tolles Dufterlebnis, auch wenn das Sachet schon aufgebraucht wurde. Durch die Luft, die durch das Tongranulat gesogen wird, entfaltet sich noch mal ein schöner Duft der mehr Freude beim Staubsaugen macht.
Ebenso verwenden wir das Granulat in unserem Staubsaugerbeutel. Beides funktioniert prima. Probiert es mal aus!


Herbstliche Grüße senden euch,
Rabea & Jan
von Mayfield Living

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen