Dienstag, 1. September 2015

Vom Shop zum Blog

Getreu unserem Motto "Love your Home & Garden", möchten wir euch auf unserem neuen Blog herzlich begrüßen. 
Hier findet ihr demnächst viele Informationen und Berichte rund um unsere Produkte und andere Vorhaben. Außerdem wollen wir mit anderen Bloggern in Kontakt treten und die gemeinsame Leidenschaft über Haus & Garten teilen.  
Selbstredend, dass ihr direkt über Neuigkeiten und Aktionen hier informiert werdet. 
Wir möchten an dieser Stelle gerne lesenswerte und informative Artikel veröffentlichen. Vielleicht ist auch mal der ein oder andere Anwenderbericht dabei.

Wer Mayfield Living vielleicht bereits kennt, der weiß, dass wir für eine Auswahl von hochwertigen Artikeln von namenhaften Herstellern stehen. Es ist uns wichtig, euch als Kunden nicht irgendetwas zu verkaufen. Wir möchten euch gerne gut beraten und freuen uns mit euch über die schönen Produkte. Selbstverständlich haben wir selbst unsere zum Verkauf stehenden Artikel in Gebrauch. Seit vielen Jahren beduften wir unser trautes Heim mit Raumdüften von Greenleaf und Bridgewater. So ist die Idee entstanden, diese tollen Produkte selbst zu vertreiben.
Da wir selbst sehr Garten begeistert sind und in den letzten Jahren einen großen Garten von 0 auf 100 angelegt und gepflegt haben, kamen weitere Ideen zu Gartenprodukten.

Überzeugt euch von unserem Angebot und sprecht uns gerne bei Fragen, Anregungen, Kritik oder auch speziellen Produktwünschen an.

Nun geben wir euch noch ein paar schöne Impressionen mit auf dem Weg und freuen uns auf euren regen Besuch auf diesem Blog und vielleicht auch mal auf unserem Shop.






Es grüßen euch ganz herzlich,

Rabea & Jan



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen